Navigation innerhalb der Einsätze:
Übersicht 2010
Technische Hilfe 1
Kurzbericht: Baum auf Straße
Einsatzort: L 763 zwischen Peckelsheim und Fölsen
Alarmierung: Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Freitag, 24.12.2010, um 02:20 Uhr
Einsatzdauer: 47 Min.
Einsatzende: 03:07 Uhr
Einsatzleiter: BI Michael Rüsing (Löschzugführer Peckelsheim)
Mannschaftsstärke: 15
Alarmierte Einheiten: Löschzug Peckelsheim
Löschgruppe Fölsen
Fahrzeuge am Einsatzort: RW 1 Peckelsheim HLF 20 Peckelsheim
Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden des Heiligabends wurde der Löschzug zu diesem Einsatz gerufen. Zusammen mit der Polizei wurde die Einsatzstelle gesichert und der Baum mit Hilfe der Motorsäge beseitigt. Danach wurde die Straße gereinigt. Aufgrund von extremer Eisglätte wurde ein Fahrzeug mit Schneeketten nachgefordert. Auch aufgrund dieser Glätte rückte konnte das Fahrzeug der ebenfalls alarmierten Löschgruppe Fölsen nicht ausrücken.

Ungefährer Einsatzort: