Navigation innerhalb der Einsätze:
Übersicht 2010
Technische Hilfe 1
Kurzbericht: Beseitigung Ölspur
Einsatzort: B 252 Höhe Niesen
Alarmierung: Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Sonntag, 07.11.2010, um 08:16 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 0 Min.
Einsatzende: 10:16 Uhr
Einsatzleiter: BI Michael Rüsing (Löschzugführer Peckelsheim)
Mannschaftsstärke: 15
Alarmierte Einheiten: Löschzug Peckelsheim
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 10/6 Peckelsheim (seit 2016 in Niesen) RW 1 Peckelsheim TLF 16/25 Peckelsheim ELW 1 Peckelsheim
Einsatzbericht:

Der Löschzug Peckelsheim wurde zur Beseitigung einer Ölspur auf der B 252 in Höhe der Talbrücke Niesen alarmiert. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Ölspur abgestreut. Anschließend wurde das konterminierte Bindemittel aufgenommen und Warnschilder für den Verkehr aufgestellt. Nach Abnahme durch die Polizei wurde die Straße wieder freigegeben und nach Rücksprache mit der Polizei nach 10 Stunden die Warnschilder wieder abgebaut.

Ungefährer Einsatzort: