Navigation innerhalb der Einsätze:
Übersicht 2011
Brand 1
Kurzbericht: Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Peckelsheim, Sonnenbergstr.
Alarmierung: Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Samstag, 21.05.2011, um 22:12 Uhr
Einsatzdauer: 27 Min.
Einsatzende: 22:39 Uhr
Einsatzleiter: BI Michael Rüsing (Löschzugführer Peckelsheim)
Mannschaftsstärke: 21
Alarmierte Einheiten: Löschzug Peckelsheim
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 10/6 Peckelsheim (seit 2016 in Niesen) RW 1 Peckelsheim HLF 20 Peckelsheim ELW 1 Peckelsheim
Einsatzbericht:

Gemeldet wurde dem Löschzug eine unklare Rauchentwicklung in der Sonnenbergstraße. Auf der Anfahrt durch den Löschzug wurde jedoch eine Rauchentwicklung an der nahegelegenen Schweckhausener Straße festgestellt. Beim Eintreffen war jedoch nur ein ca. 1 Meter großes Lagerfeuer am brennen. Wie sich herausstellte, hatte der Besitzer das Feuer ordnungsgemäß angemeldet gehabt. Es war kein Eingreifen durch die Feuerwehr erforderlich.

Ungefährer Einsatzort: