Navigation innerhalb der Einsätze:
Übersicht 2011
Brand 1
Kurzbericht: Unklare Rauchentwicklung, Brandgeruch
Einsatzort: Peckelsheim, Stadtmauer Nord
Alarmierung: Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Montag, 17.01.2011, um 18:32 Uhr
Einsatzdauer: 18 Min.
Einsatzende: 18:50 Uhr
Einsatzleiter: BI Michael Rüsing (Löschzugführer Peckelsheim)
Mannschaftsstärke: 17
Alarmierte Einheiten: Löschzug Peckelsheim
Fahrzeuge am Einsatzort: LF 10/6 Peckelsheim (seit 2016 in Niesen) TLF 16/25 Peckelsheim ELW 1 Peckelsheim
Einsatzbericht:

Es war eine unklare Rauchentwicklung sowie Brandgeruch gegenüber dem Busbahnhof gemeldet worden. Ein Junge hatte aus einem Haus Rauch gesehen sowie Brandgeruch wahrgenommen und deswegen die Feuerwehr allamiert. Beim Eintreffen durch die Einsatzkräfte war kein Rauch zu sehen. Kein Einsatz für die Feuerwehr notwendig.

Ungefährer Einsatzort: