Navigation innerhalb der Einsätze:
Übersicht 2012
Technische Hilfe 1
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit 1 PKW
Einsatzort: B 252 zwischen Peckelsheim und Niesen
Alarmierung: Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Freitag, 12.10.2012, um 03:33 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 12 Min.
Einsatzende: 04:45 Uhr
Einsatzleiter: OBM Daniel Dreker (Stellv. Löschzugführer Peckelsheim)
Mannschaftsstärke: 10
Alarmierte Einheiten: Löschzug Peckelsheim
Fahrzeuge am Einsatzort: RW 1 Peckelsheim TLF 16/25 Peckelsheim ELW 1 Peckelsheim
Einsatzbericht:

Ein PKW war auf der B 252 zwischen Peckelsheim und Niesen auf der rechten Fahrbahnseite in Richtung Peckelsheim von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Die Person war bereits vor Eintreffen der Feuerwehr befreit worden. Zusammen mit der ebenfalls alarmierten Polizei wurde die Unfallstelle sowie das verunglückte Fahrzeug gesichert und der Brandschutz sichergestellt. Weiterhin wurde das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges unterstützt und anschließend auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen. Zuletzt wurde die Fahrbahn noch gesäubert.

 
Laut Polizei war der 32-jährige Fahrer aus ungeklärter Ursache auf der geraden Strecke von der Straße abgekommen. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Warburg gebracht. An dem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.


Wichtiger Hinweis zu Einsatz-Fotos

Einsatzbilder:
Per Klick auf das Bild erhalten Sie eine vergrößerte Darstellung. In der vergrößerten Darstellung können Sie per Klick auf den rechten Bereich ein Foto weiterblättern und per Klick auf den linken Bereich ein Foto zurückblättern.

Ungefährer Einsatzort: