Kellerbrand

Einsatznummer:01/2014
Einsatzart:🔥 Feuer > Unterst. mit Wärmebildkamera
Einsatzort:Willebadessen, Selleweg
Alarmierung:8. Januar 2014, um 20:15 Uhr
Einsatzdauer:1 Stunde
Einsatzende:8. Januar 2014 21:15 Uhr
Einsatzleiter:BI Dirk Peters (Löschzugführer Willebadessen)
Mannschaftsstärke:25
Alarmierte Einheiten:

Der Löschzug Willebadessen war zu einem Kellerbrand in der Kernstadt alarmiert worden. Beim Eintreffen der Kameraden war das Feuer aber bereits aus. Zur Kontrolle auf eventuelle weitere Glutnester wurde aber dennoch die in Peckelsheim stationierte Wärmebildkamera angefordert. Mit dieser fand sicherheitshalber eine weitere Kontrolle der Räumlichkeiten statt. Es konnten jedoch keine weiteren Auffälligkeiten gefunden werden. Neben der Feuerwehr war außerdem die Polizei mit zwei Einsatzkräften vor Ort.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung