Schlamm auf Straße

Einsatznummer:17/2019
Einsatzart:🛠️ Technische Hilfe > TH 1
Einsatzort:L 837 zwischen Schweckhausen und Peckelsheim
Alarmierung:21. Mai 2019, um 02:45 Uhr
Einsatzdauer:4 Stunden
Einsatzende:21. Mai 2019 06:45 Uhr
Einsatzleiter:BI Jochen Behler (Löschzugführer Peckelsheim)
Mannschaftsstärke:20
Alarmierte Einheiten:

Nach heftigen Regenfällen war die L 837 zwischen Peckelsheim undSchweckhausen sowie Teile der Ortsdurchfahrt mit Schlamm überspült worden. Der Löschzug unterstützte die Löschgruppe Schweckhausen bei den Reinigungsarbeiten. Dabei kam auch ein Traktor zum Einsatz. Mit vor Ort war auch die Polizei mit der zusammen die Straße schließlich noch voll gesperrt wurde bisdie Straßenmeisterei eine dauerhafte Umleitung einrichtete.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung