Verkehrsabsicherung nach Unfall

Einsatznummer:06/2021
Einsatzart:🛠️ Technische Hilfe > TH 1
Einsatzort:B 252 zwischen Peckelsheim und Niesen
Alarmierung:21. Mai 2021, um 13:47 Uhr
Einsatzdauer:58 Minuten
Einsatzende:21. Mai 2021 14:45 Uhr
Einsatzleiter:BI Jochen Behler (Löschzugführer Peckelsheim)
Mannschaftsstärke:18
Alarmierte Einheiten:

Der Löschzug Peckelsheim war zur Absicherung eines Verkehrsunfalls auf der B 252 zwischen Peckelsheim und Niesen alarmiert worden. Bei Ankunft hatten die Personen die insgesamt drei PKWs bereits verlassen. Der Löschzug sicherte die Unfallstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Im späteren Verlauf wurde das Abschleppunternehmen unterstützt und kleinere Fahrzeugteile von der Fahrbahn entfernt.

Mit vor Ort war die Polizei mit drei Streifenwagen sowie der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen einem Notarzt. Während des Einsatzes war die Straße etwa eine Stunde voll gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr ab.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung