Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatznummer:09/2021
Einsatzart:🛠️ Technische Hilfe > P klemmt 1
Einsatzort:L 828 Höhe Willebadessen
Alarmierung:24. Juni 2021, um 07:06 Uhr
Einsatzdauer:54 Minuten
Einsatzende:24. Juni 2021 08:00 Uhr
Einsatzleiter:OBM Sven Verse (Löschzug Willebadessen)
Mannschaftsstärke:25
Alarmierte Einheiten:

Die Feuerwehr-Einsatzkräfte aus Willebadessen, Altenheerse und Fölsen wurden zu einem Verkehrsunfall auf die L 828 in Höhe Willebadessen alarmiert. Der Rettungsdienst, der bereits vor Ort war, hatte Unterstützung bei einer patientenorientierten Rettung angefordert. Eine Person musste mit hydraulischen Rettungsgerät aus einem Fahrzeug befreit werden und wurde anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Die Kameraden aus Peckelsheim haben mit dem ELW 1 die Einsatzleitung unterstützt.

Mit vor Ort waren außerdem die Polizei, der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen sowie ein Notarzt. Die L 828 war während des Einsatzes voll gesperrt.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung