Unklare Rauchentwicklung

Einsatznummer:08/2022
Einsatzart:🔥 Feuer > Feuer 2
Einsatzort:Willebadessen, Unterm Weinberg
Alarmierung:18. März 2022, um 21:18 Uhr
Einsatzdauer:22 Minuten
Einsatzende:18. März 2022 21:40 Uhr
Einsatzleiter:BI Jochen Behler (stellv. Leiter der Feuerwehr Stadt Willebadessen)
Mannschaftsstärke:4
Alarmierte Einheiten:

Der Löschzug Willebadessen wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Da dieser Einsatz von der Leitstelle als „Feuer 2“ disponiert wurde, rückte aus Peckelsheim zur Unterstützung der Einsatzleitung der Einsatzleitwagen aus. Schon auf Anfahrt kam aber von der Einsatzstelle die Rückmeldung, dass keine weiteren Kräfte benötigt werden und die Einsatzkräfte aus Peckelsheim konnten die Anfahrt abbrechen.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung