Ölspur durch Schwertransporter

Einsatznummer:10/2022
Einsatzart:🛠️ Technische Hilfe > TH 1
Einsatzort:B 252, Abfahrt Eissener Str.
Alarmierung:27. März 2022, um 22:38 Uhr
Einsatzdauer:2 Stunden 7 Minuten
Einsatzende:28. März 2022 00:45 Uhr
Einsatzleiter:BI Jochen Behler (stellv. Leiter der Feuerwehr Stadt Willebadessen)
Mannschaftsstärke:14
Alarmierte Einheiten:

Der Löschzug wurde durch die bereits am Einsatzort anwesende Polizei zu einer Ölspur alarmiert. Diese war durch einen Schwertransporter durch einen geplatzten Hydraulikschlauch verursacht worden. Zusammen mit der Polizei wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Verunreinigung durch Bindemittel aufgenommen. Während des Einsatzes war die Auffahrt auf die B 252 an der Eissener Straße voll gesperrt. Um den Defekt am Transporter kümmerte sich ein Notdienst. Nach der Reparatur konnte der Transporter seinen Weg fortsetzen.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung