Auslaufende Betriebsstoffe

Einsatznummer:13/2022
Einsatzart:🛠️ Technische Hilfe > TH 1
Einsatzort:Peckelsheim, Lützer Str.
Alarmierung:19. April 2022, um 13:36 Uhr
Einsatzdauer:1 Stunde 24 Minuten
Einsatzende:19. April 2022 15:00 Uhr
Einsatzleiter:BI Jochen Behler (stellv. Leiter der Feuerwehr Stadt Willebadessen)
Mannschaftsstärke:15
Alarmierte Einheiten:

Der Löschzug wurde durch die bereits am Einsatzort anwesende Polizei zur Beseitigung von auslaufenden Betriebsstoffen alarmiert. Zwei Motorräder waren zusammengestoßen. Bei Ankunft der Feuerwehr am Einsatzort waren die Fahrer bereits durch den Rettungsdienst in Versorgung. Der Löschzug nahm die Betriebsstoffe auf. Mit vor Ort war die Polizei mit mehreren Streifenwagen sowie der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen und Notarzt. Die Lützer Straße war in dieser Zeit bis zur Auffahrt auf die B 252 voll gesperrt.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung