Unklare Rauchentwicklung

Einsatznummer:22/2022
Einsatzart:🔥 Feuer > Feuer 2
Einsatzort:L 828, Höhe Willebadessen
Alarmierung:5. Juli 2022, um 16:41 Uhr
Einsatzdauer:19 Minuten
Einsatzende:5. Juli 2022 17:00 Uhr
Einsatzleiter:OFM Niklas Genau (Löschzug Peckelsheim)
Mannschaftsstärke:2
Alarmierte Einheiten:

Der Löschzug Willebadessen, sowie die Löschgruppe Fölsen wurden zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Da dieser Einsatz von der Leitstelle als „Feuer 2“ disponiert wurde, rückte aus Peckelsheim zur Unterstützung der Einsatzleitung der Einsatzleitwagen aus. Schon auf Anfahrt kam aber von der Einsatzstelle die Rückmeldung, dass keine weiteren Kräfte benötigt werden und die Einsatzkräfte aus Peckelsheim konnten die Anfahrt abbrechen.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung