Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person – mehrere Verletzte, PKW auf Dach

Einsatznummer:02/2023
Einsatzart:🛠️ Technische Hilfe > P klemmt 1
Einsatzort:Willebadessen, Sebastianstr.
Alarmierung:13. Januar 2023, um 18:17 Uhr
Einsatzdauer:1 Stunde 12 Minuten
Einsatzende:13. Januar 2023 19:29 Uhr
Einsatzleiter:StBI Thomas Schlitt (Leiter der Feuerwehr Stadt Willebadessen)
Mannschaftsstärke:20
Alarmierte Einheiten:

Der Löschzug Willebadessen wurde zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen alarmiert. Während die Einsatzkräfte aus Willebadessen den eigentlichen Einsatz abarbeiteten, stellten Kameraden aus Peckelsheim sowie weitere Mitglieder der Führungsgruppe der Stadt Willebadessen mit dem ELW 1 die Einsatzleitung.
Mit vor Ort war der Rettungsdienst mit vier Rettungswagen, zwei Notärzten sowie dem organisatorischen Leiter Rettungsdienst. Ebenfalls vor Ort war die Polizei.

Weitere Details im Bericht der Polizei.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung