Beseitigung Ölspur

Einsatznummer:15/2010
Einsatzart:🛠️ Technische Hilfe > TH 1
Einsatzort:B 252, Höhe Niesen
Alarmierung:7. November 2010, um 08:16 Uhr
Einsatzdauer:2 Stunden
Einsatzende:7. November 2010 10:16 Uhr
Einsatzleiter:BI Michael Rüsing (Löschzugführer Peckelsheim)
Mannschaftsstärke:15
Alarmierte Einheiten:

Der Löschzug Peckelsheim wurde zur Beseitigung einer Ölspur auf der B 252 in Höhe der Talbrücke Niesen alarmiert. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Ölspur abgestreut. Anschließend wurde das konterminierte Bindemittel aufgenommen und Warnschilder für den Verkehr aufgestellt. Nach Abnahme durch die Polizei wurde die Straße wieder freigegeben und nach Rücksprache mit der Polizei nach 10 Stunden die Warnschilder wieder abgebaut.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung