Unklare Rauchentwicklung

Einsatznummer:07/2011
Einsatzart:🔥 Feuer > Brand 1
Einsatzort:Peckelsheim, Sonnenbergstr.
Alarmierung:21. Mai 2011, um 22:12 Uhr
Einsatzdauer:27 Minuten
Einsatzende:21. Mai 2011 22:39 Uhr
Einsatzleiter:BI Michael Rüsing (Löschzugführer Peckelsheim)
Mannschaftsstärke:21
Alarmierte Einheiten:

Gemeldet wurde dem Löschzug eine unklare Rauchentwicklung in der Sonnenbergstraße. Auf der Anfahrt durch den Löschzug wurde jedoch eine Rauchentwicklung an der nahegelegenen Schweckhausener Straße festgestellt. Beim Eintreffen war jedoch nur ein ca. 1 Meter großes Lagerfeuer am brennen. Wie sich herausstellte, hatte der Besitzer das Feuer ordnungsgemäß angemeldet gehabt. Es war kein Eingreifen durch die Feuerwehr erforderlich.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung