Brennt PKW

Einsatznummer:06/2013
Einsatzart:🔥 Feuer > Brand 1
Einsatzort:B 252, Höhe Niesen
Alarmierung:28. Mai 2013, um 13:21 Uhr
Einsatzdauer:1 Stunde 39 Minuten
Einsatzende:28. Mai 2013 15:00 Uhr
Einsatzleiter:STBI Norbert Scherf (Leiter der Feuerwehr Stadt Willebadessen)
Mannschaftsstärke:10
Alarmierte Einheiten:

An einem PKW war der Motorblock in Brand geraten. Der Löschzug Peckelsheim kümmerte sich zusammen mit der ebenfalls alarmierten Polizei um die Verkehrsabsicherung und bekämpfte das Feuer mit dem Schnellangriff und einem Pulverlöscher. Anschließend wurde das Fahrzeug mit der Wärmebildkamera auf weitere Brandnester untersucht. Nachdem das Brandobjekt abtransportiert worden war, wurde die Straße gereinigt. Die B 252 war während der Löscharbeiten halbseitig in Richtung Warburg gesperrt, der Verkehr wurde über Niesen umgeleitet.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung