Amtliche WARNUNG vor STURMBÖEN
16.04. 08:00 Uhr bis 16.04. 18:00 Uhr
Herausgeber: DWD am 16.04. 01:11 Uhr (Stufe 2: Markantes Wetter)

Ölspur

Einsatznummer:16/2013
Einsatzart:🛠️ Technische Hilfe > TH 1
Einsatzort:Peckelsheim, Helmernsche Str.
Alarmierung:1. Dezember 2013, um 13:52 Uhr
Einsatzdauer:43 Minuten
Einsatzende:1. Dezember 2013 14:35 Uhr
Einsatzleiter:BI Michael Rüsing (Löschzugführer Peckelsheim)
Mannschaftsstärke:13
Alarmierte Einheiten:

Der Löschzug Peckelsheim wurde zur Beseitigung einer Ölspur auf der Helmernschen Straße alarmiert. Zusammen mit der ebenfalls alarmierten Polizei wurde die Einsatzstelle abgesichert und die Ölspur mit Bindemittel abgestreut sowie das Mittel anschließend wieder aufgenommen. Zur Absicherung wurden Ölspur-Warnschilder aufgestellt und nach Beendigung der Arbeit die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung