Ausgelaufene Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Einsatznummer:15/2013
Einsatzart:🛠️ Technische Hilfe > TH 1
Einsatzort:L 763 zwischen Eissen und Borgentreich
Alarmierung:11. Oktober 2013, um 14:32 Uhr
Einsatzdauer:1 Stunde 58 Minuten
Einsatzende:11. Oktober 2013 16:30 Uhr
Einsatzleiter:STBI Norbert Scherf (Leiter der Feuerwehr Stadt Willebadessen)
Mannschaftsstärke:12
Alarmierte Einheiten:

Der Löschzug Peckelsheim unterstützte die Löschgruppe Eissen bei der Beseitigung einer Ölspur nach einem Verkehrsunfall mit einem PKW. Neben dem Transport von zusätzlichen Bindemittel zur Einsatzstelle hin wurde außerdem bei der Beseitigung der Ölspur sowie der Verkehrsabsicherung unterstützt. Außerdem war neben der Polizei auch noch die Straßenmeisterei Peckelsheim von Straßen.NRW vor Ort und kofferte Teile der Erde am Straßenrand aus.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung