Brennt Garage

Einsatznummer:16/2016
Einsatzart:🔥 Feuer > Brand 1
Einsatzort:Peckelsheim, Schützenstr.
Alarmierung:29. September 2016, um 02:49 Uhr
Einsatzdauer:2 Stunden 41 Minuten
Einsatzende:29. September 2016 05:30 Uhr
Einsatzleiter:BOI Michael Rüsing (Löschzugführer Peckelsheim)
Mannschaftsstärke:30
Alarmierte Einheiten:

Noch auf dem Rückweg von einem Einsatz in Niesen wurde der Löschzug Peckelsheim zum zweiten Einsatz in dieser Nacht alarmiert. Eine Garage brannte. Aufgrund der zunächst unklaren Lage wurden die Löschgruppen Schweckhausen und Eissen nachalarmiert, diese kamen aber nicht mehr zum Einsatz. Das Feuer wurde gelöscht, die Einsatzstelle ausgeleuchtet sowie die Einsatzstelle anschließend mit der Wärmebildkamera geprüft. Mit vor Ort waren außerdem der Rettungswagen von der Rettungswache Peckelsheim sowie die Polizei.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung