Amtliche WARNUNG vor STARKEM GEWITTER
28.03. 16:02 Uhr bis 28.03. 16:30 Uhr
Herausgeber: DWD am 28.03. 16:02 Uhr (Stufe 2: Markantes Wetter)

Brennt PKW

Einsatznummer:15/2016
Einsatzart:🔥 Feuer > Brand 1
Einsatzort:Niesen, Alte Wiese
Alarmierung:29. September 2016, um 01:53 Uhr
Einsatzdauer:56 Minuten
Einsatzende:29. September 2016 02:49 Uhr
Einsatzleiter:STBI Benjamin Ortmann (Leiter der Feuerwehr Stadt Willebadessen)
Mannschaftsstärke:20
Alarmierte Einheiten:

In Niesen brannte ein PKW in unmittelbarer Nähe zu einem Fachwerkhaus. Der Löschzug Peckelsheim rückte zur Unterstützung der Löschgruppe Niesen aus, musste aber bei den Löschmaßnahmen nicht mehr tätig werden. Durch die beim Löschzug Peckelsheim stationierte Wärmebildkamera fand eine Kontrolle der Einsatzstelle statt. Mit vor Ort war auch die Polizei. Noch auf der Rückfahrt von der Einsatzstelle kam es anschließend zu einem weiteren Einsatz.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung