Ausgelaufene Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Einsatznummer:20/2016
Einsatzart:🛠️ Technische Hilfe > TH 1
Einsatzort:L 837 zwischen Peckelsheim und Löwen
Alarmierung:30. Oktober 2016, um 20:25 Uhr
Einsatzdauer:50 Minuten
Einsatzende:30. Oktober 2016 21:15 Uhr
Einsatzleiter:BOI Michael Rüsing (Löschzugführer Peckelsheim)
Mannschaftsstärke:16
Alarmierte Einheiten:

Der Löschzug Peckelsheim wurde zu einem Alleinunfall eines PKW alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Fahrzeuginsasse bereits vom ebenfalls alarmierten Rettungsdienst versorgt.
Der Löschzug sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und klemmte die Batterei ab. Anschließend wurde das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges unterstützt und schließlich die Unfallstelle gereinigt. Die Unfallstelle war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt.
Neben dem Löschzug Peckelsheim waren die Polizei und der Rettungsdienst im Einsatz.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung