PKW-Brand außerhalb Ortschaft

Einsatznummer:06/2018
Einsatzart:🔥 Feuer > Feuer 1
Einsatzort:B 252, Höhe Niesen
Alarmierung:29. April 2018, um 13:25 Uhr
Einsatzdauer:55 Minuten
Einsatzende:29. April 2018 14:20 Uhr
Einsatzleiter:STBI Benjamin Ortmann (Leiter der Feuerwehr Stadt Willebadessen)
Mannschaftsstärke:20
Alarmierte Einheiten:

Der Löschzug Peckelsheim und die Löschgruppe Niesen waren zu einem Fahrzeugbrand auf der B 252 Höhe Niesen alarmiert worden. Bei Ankunft stellte sich die Einsatzstelle jedoch als ein Alleinunfall eines PKW mit einer verletzten Person ohne Feuer dar. Der Fahrer des Fahrzuges war bereits durch den Rettungsdienst versorgt worden.
Die Feuerwehr-Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten bei den Bergungsmaßnahmen des PKW. Mit vor Ort waren auch der Rettungsdienst, der Notarzt und die Polizei.
Das gezeigte Fotomaterial stammt von der Löschgruppe Niesen.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung