Neue Webseite pünktlich zum neuen Jahr

Pünktlich zum Start in das neue Jahr 2023 ist der Internetauftritt komplett erneuert worden. Ursprünglich ging die Webseite im Herbst 2012 erstmals online und nach nun über 10 Jahren war es an der Zeit diesen zu überarbeiten. Neu und kompakter ist jetzt die Übersicht und Berichterstattung beim Einsatzgeschehen. Aber die wichtigste Neuerung stellt das jetzt verwendete „Responsive Design“ dar. Das bedeutet, dass die Webseite nun endlich auch auf Handys und Tablets optimiert dargestellt wird und sich automatisch auf diese Displays anpasst. Sämtliche Inhalte der alten Webseite wurden übernommen. Auch jegliche Berichterstattung seit 2012 und alle Einsatzberichte rückwirkend bis ins Jahr 2010 sind weiterhin verfügbar. Neu ist die Übersicht ehemaliger Fahrzeuge.