Feuer auf Firmengelände

Einsatznummer:01/2013
Einsatzart:🔥 Feuer > Brand 1
Einsatzort:Peckelsheim, Lützer Str.
Alarmierung:2. Januar 2013, um 17:55 Uhr
Einsatzdauer:35 Minuten
Einsatzende:2. Januar 2013 18:30 Uhr
Einsatzleiter:BM Jochen Behler (Löschzug Peckelsheim)
Mannschaftsstärke:22
Alarmierte Einheiten:

Der Löschzug Peckelsheim wurde zu einer Feuermeldung auf dem Außengelände einer Baufirma alarmiert. Bereits beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass es sich dabei nur um einige brennende Paletten auf einer freiliegenden Fläche handelt. Eine Gefährdung umliegender Objekte war somit ausgeschlossen. Ein Eingreifen durch die Feuerwehr war nicht erforderlich. Das Feuer wurde durch den Besitzer selbst durch ersticken mit Bauschutt mit einem Bagger gelöscht.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung