Gartenhüttenbrand

Einsatznummer:04/2018
Einsatzart:🔥 Feuer > Feuer 2
Einsatzort:Willebadessen, Marienweg
Alarmierung:5. Februar 2018, um 10:07 Uhr
Einsatzdauer:2 Stunden 38 Minuten
Einsatzende:5. Februar 2018 12:45 Uhr
Einsatzleiter:STBI Benjamin Ortmann (Leiter der Feuerwehr Stadt Willebadessen)
Mannschaftsstärke:28
Alarmierte Einheiten:

Der Löschzug Peckelsheim wurde zu einem Gartenhüttenbrand in Willebadessen alarmiert um den Löschzug Willebadessen sowie die Löschgruppe Fölsen zu unterstützen. Vor Ort wurden Feuerwehr-Kameraden aus Peckelsheim zur Brandbekämpfung unter Atemschutz eingesetzt und das Brandobjekt mit der Wärmebildkamera untersucht. Nachalarmiert wurde auch die Drehleiter vom Löschzug Bad Driburg mit Begleitfahrzeug. Diese brauchte aber nicht mehr eingesetzt werden. Mit vor Ort war auch die Polizei.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung