Gasgeruch Freifläche

Einsatznummer:01/2019
Einsatzart:🛠️ Technische Hilfe > ABC 1
Einsatzort:Willebadessen, Am weißen Born
Alarmierung:15. Januar 2019, um 17:52 Uhr
Einsatzdauer:1 Stunde 27 Minuten
Einsatzende:15. Januar 2019 19:19 Uhr
Einsatzleiter:BOI Dirk Peters (Löschzug Willebadessen)
Mannschaftsstärke:28
Alarmierte Einheiten:

Zunächst wurden der Löschzug Willebadessen sowie der Einsatzleitwagen aus Peckelsheim zu einem gemeldeten Gasgeruch in Willebadessen alarmiert. Noch auf der Anfahrt wurde aufgrund der zunächst unklaren Lage der komplette Löschzug Peckelsheim nachalarmiert. Vor Ort erkundete der Löschzug Willebadessen das betreffende Gebäude.

Die Peckelsheimer Kameraden stellten währenddessen die Einsatzleitung. Die weiteren Einsatzkräfte aus Peckelsheim standen in Bereitstellung aber brauchten nicht mehr tätig werden. Wegen dem gemeldeten Gasgeruch war auch der Versorger vor Ort sowie auch die Polizei mit zwei Streifenwagen.



Wichtiger Hinweis zur Einsatz-Berichterstattung